Hilfe aus der geistigen Welt durch Channeling

 

Einzel-Channeling

Indem ich mich in einen Trance-Zustand begebe, stelle ich für dich den Kontakt zur geistigen Welt her. Du stellst deine Fragen und ich leite die Botschaften meiner Quellen aus der geistigen Welt weiter. Gemeinsam unterstützen wir dich dabei, dich sowohl energetisch als auch seelisch/geistig neu auszurichtenn. So erhältst du Antworten auf deine Fragen und neues Bewusst-Sein, Trost und Beruhigung sind möglich. Die Botschaften sind klar und leicht verständlich, wirken lange nach und können im Alltag einfach umgesetzt werden.


Dauer:
ca. 1.5 Stunden

Ausgleich: Fr. 300.- bitte in bar mitbringen oder mit TWINT bezahlen

Ort: energieRaum, Ilfis 106, 3550 Langnau oder an der Leimistrasse 617, 3077 Enggistein

Termin nach Vereinbarung; Aufnahmegerät mitbringen zum Beispiel Handy mit entsprechender App (sofern gewünscht)

 

 

Tierkommunikation

Tiere sind wahre Meister im Erkennen und Spiegeln unserer Themen. Durch ihre blosse Anwesenheit unterstützen sie uns und gleichzeitig zeigen sie uns durch ihr Verhalten wo bei uns der Schuh drückt.

Für mich sind Tiere Lehrmeister und es ist mir immer wieder eine grosse Freude ihre Botschaften zu übersetzen und dich und deinen vierbeinigen Freund ein Stück auf eurem Weg zu begleiten.


Dauer:
ca. 1 Stunde, je nach Bedürfnis

Ausgleich: Fr. 150.-/Std.; bitte in bar mitbringen oder vorher mit TWINT bezahlen; Anfahrtskosten nach Absprache

Ort: Entweder im energieRaum, Iflis 106, 3550 Langnau, beim Tier Zuhause oder per Skype

 

 

Gruppen-Channeling

Wenn Menschen zusammenkommen um gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen, entsteht ein Feld der Wunder und der Heilung. Du wirst feststellen, dass dich die Themen der anderen genau so betreffen wie deine Eigenen!


Zuerst besprechen wir die Fragen und den Ablauf und machen ein kurzes Einstimmungsritual.

Danach begebe ich mich in einen Trance-Zustand in welchem ich in Kontakt mit der geistigen Welt (Quellen auf der kausalen Ebene) trete und dir ihre Antworten auf deine Fragen überbringe. Ihre Energie wirkt durch mich und unterstützt dich dabei, dich neu auszurichten, Begrenzungen zu sprengen und dich zu erinnern wer du wirklich bist. Gestärkt, getröstet und mit neuem Fokus kannst du die klaren und leicht verständlichen Botschaften in deinen Alltag integrieren.

Im Anschluss tauschen wir uns kurz aus und baden noch eine Weile in dieser heilenden und wunscherschönen Energie.

 

Daten Samstag 2024: 17. Februar; 27. April; 24. August; 26. Oktober; 21. Dezember
Datum Donnerstag 2024:
27. Juni

 

Dauer: 10.00 - 12.00 Uhr


Ausgleich:

3 - 4 Personen: Fr. 120.-/Pers.
5 - 6 Personen: Fr. 100.-/Pers.
7 - 8 Personen: Fr. 80.-/Pers.
bitte in bar mitbringen oder mit TWINT bezahlen


Ort:
energieRaum, Ilfis 106, 3550 Langnau


Anzahl Personen:
mind. 3 und max. 8 TeilnehmerInnen


Anmelden:
bis am Vortag um 19.00 Uhr per WhatsApp, SMS oder Mail

Aufnahmegerät mitbringen zum Beispiel Handy mit entsprechender App (sofern gewünscht)