Karin Seban Härri 16.08.1979

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Human Design Beraterin und Analytikerin bei Johnny und Virineya Würgler in Bern (2022-2023)
  • Ausbildung zum Heilmedium (Trancehealing) bei Hampi van de Velde in Sarnen (2019)
  • Auratechniken für den Notfall bei Katharina Hasler in Zürich (2017)
  • Grundkurs Tierkommunikation bei Barbara Neuenschwander in Bern (2014)
  • Ausbildung zur Feng Shui Beraterin bei INFIS in Zürich (2012-2014)
  • Ausbildung zur PADI Tauchinstruktorin in Ägypten (2006)

  • Lehre und mehrjährige Arbeit bei der SBB als Bahnbetriebsdisponentin
  • kaufmännische Berufsmaturität

Antworten zu finden ist mein Motor. Ich bin von Natur aus eher skeptisch und hinterfrage gerne. Mithilfe von Human Design, Seelenmatrix, Astrologie, Tarot, Ernährung, Schamanismus, Tierkommunikation, Trancearbeit, etc. habe ich schon früh versucht, Antworten auf alle möglichen Fragen zu finden. Verschiedene Lehrer haben mich auf meinem Weg begleitet (oder begleiten mich heute noch), wie zum Beispiel Gerd Bodhi Ziegler, Mira Kudris (Mirabelle Coudris), Nhanda Devi, C.G. Jung, usw.
Weitere wichtige Lehrer und Begleiter sind für mich die Tiere, die Natur, meine Familie sowie der Alltag. Zu sehen, was hinter dem Sichtbaren liegt ist mein Ding. Die Menschen damit zu berühren meine Berufung.

Jeder Mensch ist einzigartig und geht seinen ganz eigenen Weg. Ich lerne jeden Tag dazu, wer ich bin, was meine Qualitäten, Stärken und Schwächen sind. Ich lerne jeden Tag ein bisschen mehr zu vertrauen, nicht auszuweichen, zu fühlen auch wenn es unangenehm ist, meine Wahrheit auszusprechen. Ich lerne jeden Tag ein bisschen mehr die zu sein, die ich wirklich bin.

Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter (2010).