"Wenn du deine Frequenz erhöhst und sie sich überall in deinem Wesen ausbreitet,

verfeinert sich deine Wahrnehmung und weitet sich von deinem persönlichen Umfeld auf den ganzen Kosmos aus.

Physische Wahrnehmung verwandelt sich in Göttliche Präsenz.

Emotionale Wahrnehmung wird zur Universellen Liebe und Mentale Wahrnehmung zu Weisheit und Stille."

aus "Die 64 Genschlüssel"

 

Von Herzen gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg zu deiner inneren Wahrheit, Kraft und Schönheit.

 

Human Design Beratung

Zu verstehen wie man selber tickt und warum der Partner oder die Kinder so reagieren wie sie es tun, macht den Alltag einfacher. Das sich persönlich angegriffen fühlen, weicht dem Wissen darum, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise einzigartig ist und dieses Verständnis führt zu echtem Mitgefühl. Dieses Wissen teile ich sehr gerne mit dir damit auch dein Leben immer leichter, lebendiger und authentischer wird.

Deine Fragen liefern die Basis. Mithilfe des Human Design Wissens, meinem Erfahrungsschatzes sowie unserer inneren Weisheit finden wir heraus um was es wirklich geht. Und Stück um Stück nähern wir uns deiner ganzen Kraft, Schönheit und Einzigartigkeit mit welcher du in diesem Leben das Leben auf der Erde vervollständigst.

Dauer: 1.5 Stunden

Ausgleich: Fr. 220.-
bitte bar oder mit TWINT bezahlen

Ort:
- energieRaum, Ilfis 106, 3550 Langnau i.E.
- Leimistrasse 617, 3077 Enggistein

Das braucht es:
- Geburtsdatum, -zeit und -ort bei der Terminvereinbarung mitteilen
- wenn gewünscht Aufnahmegerät (zum Beispiel Handy mit entsprechender App) mitbringen

 

 

"Deine Einzigartigkeit ist deine wahre Schönheit."

 

 

Ich weise darauf hin, dass meine Coachings kein Ersatz für medizinische und/oder psychologische Behandlungen sind.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab.